Frankfurter Str. 3d
DE 38122 Braunschweig
Ansprechpartner
Frau Silke Burkert
Produkte und Messeneuheiten

TASPO: Die Zeitung für den Grünen Markt jetzt als App

TASPO: Die Zeitung für den Grünen Markt jetzt als App
Neuheit

Zeitnahe Branchennews, umfassendes Wissen und neueste Entwicklungen aus allen Fachbereichen der Grünen Branche. Das alles bietet TASPO. Jetzt gibt es die Zeitung für den Grünen Markt auch als App.

Jede Woche berichtet die TASPO ausführlich über Themen aus allen Sparten des Grünen Marktes, ob Produktion, Dienstleistung oder Handel. Regelmäßige Specials – TASPO GartenMarkt, TASPO Messe-Journal, TASPO dossier, TASPO Weihnachtsbaum - informieren zusätzlich über Sorten, wichtige Veranstaltungen sowie über Entwicklungen im Bereich Gartencenter.

Die App bietet dazu:

  • Lesevergnügen: Ein E-Paper mit visuellem und audiovisuellem Mehrwert
  • Archiv: Übersicht über persönliche Ausgaben
  • Suchfunktion: Durchsuchen aller Ausgaben anhand von Stichworten
  • Flexibilität: Lesen, wann und wo man möchte, egal ob in der Mobil- oder Browser-Ansicht

Erstmalig im Jahr 1867 erschienen, ist die TASPO die älteste und auflagenstärkste Wochenzeitung für den gesamten Grünen Markt. Die TASPO App bietet nun ein E-Paper, das der digitalen Transformation der Verlagswelt sowie der Grünen Branche entspricht. 

Standaktionen

TASPO

Halle 8 Stand 8C16
13.06.2022 09:00 - 18:00
14.06.2022 09:00 - 18:00

Die TASPO auf der IPM Summer Edition 2022

Auf dem Grünen Branchentreff im Sommer darf natürlich auch die Zeitung für den Grünen Markt nicht fehlen. Unser TASPO-Messeteam begrüßt Sie herzlich in Halle 8 Stand C16. Und nach eineinhalb Jahren Pause gibt es viel zu erzählen und viel zu zeigen:

DIE NEUE TASPO
Seit Januar dieses Jahres erstrahlt unsere TASPO im neuen Design. Schauen Sie sich die Zeitung an, die deutlich visueller und dadurch lesbarer geworden ist. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne vor Ort zu unseren Abo-Modellen. Egal, ob im gedruckten oder digitalen Format, es ist für jeden etwas dabei.

Mehr Infos zum Abo: shop.taspo.de

TASPO APP
Die TASPO gibt es seit April auch für unterwegs. Besucher:innen haben die Möglichkeit die neue TASPO App am TASPO-Stand auf bereitgestellten Tablets oder dem eigenen Endgerät auszuprobieren. Eine Freischaltung von bereits bestehenden Abonnements in der App wird ebenfalls vor Ort möglich sein.
Mehr Infos zur App auf app.taspo.de

TASPO AKADEMIE
Als Fachzeitung haben wir den direkten Draht zu vielen Expert:innen in der Grünen Branche. Mit der TASPO Akademie haben wir nun die Chance diese Verbindungen an unsere Leser:innen weiterzugeben. Der Startschuss fiel mit der monatlichen Online-Fortbildung Sachkundenachweis Pflanzenschutz. Inzwischen hat sich das Portfolio der TASPO Akademie um eine Online-Praxis-Workshop-Serie für Floristen und eine Webinar-Reihe zum Friedhofswesen erweitert. Weitere Formate sind bereits in Planung.
Mehr Infos zur TASPO Akademie auf shop.taspo.de/taspo-akademie

CREATIVE VIDEOS MADE WITH PASSION
In unserer neuen Videoreihe stellen Sie Ihr Unternehmen auf authentische Weise dem Fachpublikum vor – und das mit einem sehr geringen Aufwand für Sie. Unser Filmteam kommt zu Ihnen in den Betrieb und Sie erzählen die Geschichte Ihres Geschäfts. Daraus entsteht dann ein individuelles Vorstellungsvideo, welches Sie selbstverständlich auch zur Eigenwerbung verwenden dürfen. Ein Werbepaket für die Bereiche Print, Online und Social Media ist ebenfalls inbegriffen. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen nach vorn – Sprechen Sie uns gerne auf der IPM Summer Edition dazu an!
Direkter Kontakt: andreas.vonderbeeck@haymarket.de

Wir freuen uns schon darauf, Sie am 13. und 14. Juni endlich wieder persönlich zu treffen!

Unternehmensprofil

Haymarket Media ist die führende Mediengruppe im B2B-Umfeld für Gartenbau und Floristik. In Deutschland versorgen ca. 55 Mitarbeiter die Grüne Branche mit hochwertigen Fachinformationen. Neben dem Marktführer TASPO, Deutschlands auflagenstärkster Wochenzeitung für den Profi-Gartenbau, bedienen wir mit sechs weiteren Spezialmagazinen den Markt. Digitale Angebote und große Live-Events wie die TASPO Awards runden das Portfolio ab. International ist Haymarket Media auf drei Kontinenten mit 70 Medienmarken aktiv.

×